Aktuelles

Bald starten wir mit “Gaumenschmaus mit Gänsehaut” in unsere 5. Saison!

Trügerischer Friede im GrafenhausDas sind wir: Das Team ( d.h. die meisten von uns) vom mittelalterlichen Kriminalbankett, aufgenommen angelegentlich eines unserer ersten kriminalistischen Spektakel 2007 im Burghotel Schnellenberg in Attendorn.

Bald geht es also wieder los mit der Mord- und Meuchelsaison im ach so finsteren Mittelalter, was wir ja am liebsten dann betreiben, wenn der Nebel aus modrigem Grunde um die dunkelnden Mauern wallt.  

Bald machen sich die ersten Liebhaber historischer Verbrechen auf den Weg. Beginnen werden wir mit dem Kriminalbankett in diesem Jahr am 9. November mit dem Mord an Engelbert von Köln im kleinen, aber feinen Gasthaus Bon Goût in 57589 Pracht bei Windeck. Das schöne Essen dort scheint viele Liebhaber zu haben und unser Spektakel auch – Unser kriminalistischer Abend ist ausgebucht. Aber keine Sorge: Andernorts gibt es noch viele Karten. Schaut mal rein in unser Angebot auf www.kriminalbankett.de

Wir jedenfalls striegeln die Streitrosse, schärfen die Dolche, üben die spitze Zunge und die geschliffene Rede, damit wir auch in diesem Winter unsere lieben Gäste begeistern können.
Wir freuen uns schon sehr!

Und so sehen wir heute aus: Bildchen “Berta mischt auf”

Berta mischt auf

Ihre Meinung ist uns wichtig!

*