Aktuelles

Auftakt im Bongout / Pracht – ein voller Erfolg

Ein bisschen aufgeregt waren wir schon, schließlich war dieser Abend der erste in dieser Saison und dazu noch eine Spielortpremiere. Die Aufregung  wich rasch wachsender Spielfreude. Wir hatten es ja mit einem wohlgesonnenen,   sehr einsatzfreudigen Publikum zu tun. Hinzu kam ein wunderbares Menu – ich  werde hier nicht verraten, was Affenmäuler sind, nur, dass sie köstlich mundeten – das nebst den erlesenen Weinen einiges zur guten Stimmung beitrug. So fanden sich etliche Mutige, die beherzt in den Hohlweg wanderten, woselbst Erzbischof Engelbert  sein grausames Ende fand.

Wir freuen uns nun umso mehr auf unsere nächsten Meucheleien in Holsteins Mühle, Burg Schnellenberg und Haus zum Haus.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button